Thorsten Grote von Optik Art in Dortmund

"Das größte Lob ist die Zufriedenheit meiner Kunden."

MARIA KASTING
ANJA FELTES
LAURA KROTTMAIER
CLAUDIA TRILLING
SWETLANA KUCHSHAUS
CHRISTINA GROTE
LORENZ WAGNER
HOLGER STEIN
THORSTEN GROTE
REINHARD ADAM

Thorsten Grote

… rockt den Laden!

Thorsten "schmeißt" den Laden nicht nur – er rockt ihn! Wenn es um neue Marken geht, hat der Augenoptikermeister und Geschäftsführer von Optik Art das untrügliche Gespür dafür, was geht. Und er traut sich immer, Label ins Programm aufzunehmen, die experimenteller sind, die frisch sind und die den Trend setzen, statt ihm zu folgen.
Thorsten schwimmt gerne gegen den Strom, aber bei seinem Hobby tut er genau das Gegenteil: Beim Surfen nimmt er die Wellen wie ein Weltmeister und folgt ihnen. Er liebt eben Herausforderungen – im Geschäft und in seiner Freizeit. So träumt er vom Surfen auf Hawaii. Seine Familie ist ihm übrigens das Allerwichtigste: hier applaudiert er seiner Tochter bei Flötenkonzerten und fiebert bei Baskettballspielen seines Sohnes ordentlich mit.