Lorenz Wgner – Mitarbeiter bei Optik Art in Dortmund

"Menschen zu beraten und ihnen zu der Brille zu verhelfen, die ihnen so richtig gut steht - das macht einfach nur Spaß. Und hier bei Optik Art lerne ich jeden Tag so viele verschiedene Menschen kennen - das finde ich großartig!"

MARIA KASTING
ANJA FELTES
LAURA KROTTMAIER
CLAUDIA TRILLING
SWETLANA KUCHSHAUS
CHRISTINA GROTE
LORENZ WAGNER
HOLGER STEIN
THORSTEN GROTE
REINHARD ADAM

Lorenz Wagner

Kommunikativ und präzise.

Lorenz ist beliebt im Team und bei unseren Kunden, weil er sehr kompetent und kommunikativ ist. Er hat das großartige Talent, auf Menschen – gleich welchen Alters – zuzugehen.
Dabei ist Lorenz technikinteressiert, schätzt genaues Arbeiten mit den Refraktionsgeräten und ist äußerst modebewusst. Aus dem schönen Sauerland stammend ist er inzwischen ganz in der Großstadt angekommen und schätzt das quirlige Dortmunder Leben und die Musik-Festivals des Ruhrgebietes.
Lorenz´ Leidenschaft ist das leckere Essen aus Omas Küche und er macht gerne Urlaub in Griechenland. Sein Hobby ist das Fechten – ein Sport, der durch Beweglichkeit und Präzision charakterisiert ist.
Und genau das sind die Werte, die einen richtig guten Optiker ausmachen!