Optik Art

"Kunden einmal zu gewinnen, ist eine anspruchsvolle Aufgabe - doch wir sind noch ehrgeiziger: Wir wollen zufriedene Kunden, die wiederkommen."

SO SIND UNSERE KUNDEN

Optik Art Kunden lieben ein aktives Leben mit modernem Design und internationaler Kultur – und sie lassen sich immer wieder gerne vom trendweisenden und außergewöhnlichen Angebot von Optik Art überraschen. Dieses Angebot lässt sie sogar von weit außerhalb Dortmunds ihren Weg zu uns finden. Viele kommen auf persönliche Empfehlung aus ihrem Bekanntenkreis, da sie bei Optik Art genau die Brille finden, die sie woanders vielleicht vergeblich suchen würden. Oft verspüren unsere Kunden bereits bei ihrem ersten Besuch die besondere Qualität und Atmosphäre von Optik Art und kehren gerne zu uns zurürck – manchmal sogar nur, um hier einen Kaffee zu trinken oder um mit uns zu plaudern.
 
 

 

 

Das persönliche Verhältnis zu unseren Kunden pflegen wir intensiv, denn es liegt uns besonders am Herzen.

Schließlich wollen sie nicht irgendeine Sehhilfe, sondern Brillenmode, die passt: zu ihrem Typ und zu ihrer Art zu leben - ausgesucht und produziert von Menschen, die erkennen, welche Brille welchem Menschen gut zu Gesichte steht – gepaart mit dem Ehrgeiz und Anspruch, eine Brille so lange einzustellen, bis sie wirklich gut "sitzt". Zeitdruck ist dabei für uns ein Fremdwort.