Optik Art

ARBEITEN BEI OPTIK ART - WE WANT YOU!

"Der claim "Optik Art ...fühlt sich anders an" beschreibt auch das Gefühl von uns Mitarbeitern. Unsere Arbeit wird immer von neuen Herausforderungen geprägt: Schließlich haben wir den Anspruch genau die Brille zu finden, die dem individuellen Stil unserer Kundinnen und Kunden und der Einzigartigkeit eines Gesichtes entspricht – und natürlich die perfekte Sehschärfenkorrektur gewährleistet."

Es erwartet dich bei uns kein Optiker-Einheitsbrei, sondern vielmehr ein feines Gourmet-Menü:
mit individuellen Charakteren – technisch perfekt zubereitet und mit viel Humor fein abgeschmeckt. Dazu gibt es einen Cocktail faszinierender Marken, begleitet von sympathischen Kunden und serviert in einem modernen Ambiente. Nimm einfach Platz in unserer Mitte und lerne uns kennen.

Ruf´ an oder schreibe uns.

Augenoptikermeister/in
zum nächstmöglichen Termin brauchen wir dich als richtig starke/n Vollblut-Optiker/in im Optik Art-Team.

Optik Art fühlt sich ganz sicher anders an: Seit über 25 Jahren verkaufen wir in der Dortmunder City starke Marken, modeorientierte Independent Label und edle Manufakturen der internationalen Eyewear. Unsere anspruchsvollen Kunden schätzen individuelle Brillen genauso wie erstklassigen Service. Verkaufen: läuft also!

Aktuell haben wir uns der hochmodernen Optometrie zugewandt, sind jetzt wieder einen weiteren Schritt der Zeit voraus – und genau da kommst du ins Spiel:
Für den zukunftsorientierten Service des Augenscreenings mit unserem neuen Visionix-Multifunktionsgerät, die Fundusbetrachtung mit dem Easy Scan-Gerät und den Bereich Kontaktlinsen wollen wir Dich in unserem Team – jetzt und sofort!

Du bist teamfähig und kommunikativ? Du fühlst dich angesprochen? Perfekt, so soll es sein!
Werde jetzt Teil von Optik Art und wir versprechen dir: Gemeinsam hauen wir eine fette Delle ins Universum.

Schick´ uns direkt deine Bewerbung – per E-Mail oder Post. Egal – kommt alles an.
Wir freuen uns auf dich!

Optik Art GmbH
Kleppingstraße 12
44135 Dortmund
T. 0231 5755-09
info@optik-art.de

Dein Ansprechpartner ist Herr Grote.